Info: Das nächste offene Austauschtreffen unserer Online-Selbsthilfegruppe „Viele Stimmen“

Am 20. 3. findet das nächste offene Austauschtreffen unserer Online-Selbsthilfegruppe „Viele Stimmen“ statt.

Alle Infos und zur Anmeldung geht es hier:
https://community.vielesein.de/offenes-austauschtreffen

#Trauma #kPTBS #Selbsthilfe #Onlineaustausch


Entdecke mehr von Ein Blog von Vielen

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

5 thoughts on “Info: Das nächste offene Austauschtreffen unserer Online-Selbsthilfegruppe „Viele Stimmen“

    1. Hey Katja, es ist online.
      Wenn du dich anmeldest, bekommst du die Zugangsdaten zum Treffen geschickt.

      Folge dem Link für mehr Infos zu Voraussetzungen und Uhrzeit.

      Viele Grüße!

  1. Ich wäre so gerne wieder dabei…aber ich bin berufstätig und kann mir nicht frei nehmen. Ein Sonntag wäre schöner gewesen.
    Schade. So so schade.

    1. Hallo Marie,

      Wir werden die Austauschtreffen dieses Jahr regelmäßig und zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten anbieten.
      Die Wochenenden sind für Leute mit Verantwortung in der Familie schwierig und Abende für Leute mit Arbeit oder Studium – wir wollen versuchen, dass es immer mal wieder für unterschiedliche Leute passt 😅

      1. Ja, das verstehe ich natürlich…trotzdem macht es traurig. Ich hoffe jetzt einfach, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können….und wünsche ALLEN einen guten Austausch.

Comments are closed.