27

Okay, jetzt habe ich mein Gehalt in eine Podcastfolge geschüttet und hier kommt jetzt nur noch Getröpfel. Hmpf.
Also Nacht war Scheiße mit Stückchen drin, aber Tag war gut.

Irgendwie komisch, wie gut eigentlich, aber gut halt.
Man darf einfach auch diesen Dopingshit nicht unterschätzen. Gestern hat mich staubsaugen völlig aus den Latschen geholt, heute bin ich mit 2 Grippostat im Kopf unterwegs gewesen. Fall sich noch wer fragt, wo der Herzinfarkverdacht im Sommer herkam.

So, ausgetröpfelt. Es ist spät, wir müssen schlafen. Irgendwas rumpelt am Hausdach. Heute hat die Sonne geschienen. Das war schön. Auf einmal hatte die Welt wieder Himmel und Boden, Licht und Schatten. Erstaunlich.


Entdecke mehr von Ein Blog von Vielen

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.