Nunja

Sandmännchen

04.00 Uhr
in ein paar Stunden- 3 einhalb um genau zu sein- klingelt mein Wecker
Wir haben – nein Ich habe – wo kommt dieses bescheuerte Wir nur immer wieder her?!- einen Termin bei der Neurologin.
Haben die Medis etwas gebracht- haben sie geholfen- helfen sie?

Nunja. Ich wedle mir permanent diese Pseudohallus aus dem Augenwinkel- rechts- im 45° Winkel, ausgehend von 180° die der Augapfel aus dem Kopf heraus hat- stimmt vermutlich nicht- ist mir egal 45° klingt gut- klingt ausgerechnet- abgeZIRKELT!
Ist da noch Angst vor sich selbst? Ja.
Der Streit und seine Wellen vor ner Weile hat das nicht verbessert. Hm. Müsste man wohl mal dran.

Sagte T-Rex und trat vor Bambi.
Sein nettestes Lächeln zeigend.
Nunja.

Danach Therapie.
Da die letzte Stunde ja so grandios gelaufen ist, freue ich mich natürlich.
Sehr.
Nicht.

Nunja.

Die Tatsache, dass ich noch immer wach bin, nervt mich.

Jetzt sind da 3 Texte und eine Fleißarbeit neben dem Blog, Recherchedingsis und auszusendende Post in alle Welt stapelt sich unordentlich.
Bahntickets sind auch schon wieder anzuschaffen. Fix fix bevor die Bahncard ausläuft- das Ding soll dies Jahr dann 62€ kosten.

Nunja.
Vielleicht muss ich auch noch ein Hotelzimmer suchen. Kann sein, dass meine ganze Planung hin ist.
Sozial ist kacke.
Hätt ich nie damit angefangen.

DA kommt dieses verkackte scheiß WIR her!
Von da wos nie ordentlich läuft, immer Probleme gibt, immer Gefahr ist und wos mich nie in Ruhe schlafen lässt!
Wo bekackte Scheißhallus geboren werden und meinen Blutdruck nicht nur hochtreiben, weil ich halt nah am Herzinfarkt konstruiert bin.

Ich hasse das hier alles!
Ich will, dass das jetzt sofort aufhört weh zu tun, mich zu nerven, mich immer wieder so unterzutauchen.
Ich würd grad gerne so – wisst ihr- so Pofallamäßig haha “Ich erkläre diesen Kackscheiß hiermit für beendet” und echt und wirklich auch noch denken, das ginge so einfach.

dieser Pofallatyp hat bestimmt keine Probleme einzuschlafen

Nunja.

So, was steht noch auf meiner “Was tun, wenn ich kurz vorm Abkacken bin”-Liste?