
Viele haben dieses Projekt vielleicht vergessen. Oder das Interesse verloren, nachdem ewig nichts Neues kam. Aber 8 Menschen sind mit mir drangeblieben.
Und jetzt können alle eine neue Ausgabe meines Interviewprojektes „Viele Leben“ anhören.
Auf vielesein.de findet ihr die Ausgabe zum Anhören und Runterladen mit Kapitelmarken, Transkript und Shownotes.
Die Episode findet ihr aber auch im RSS-Feed von Viele Leben und wenn ihr Unterstützer_in via Steady oder via Banküberweisung Projektspender_in seid, auch in einer E-Mail.
Zum neuen Jahr sind es leider nur noch 7 Menschen, die regelmäßig eine kleine Spende schicken. Die kleinste Crowd, die ich je für ein so reichweitenstarkes Projekt an der Seite hatte.
In einer Zeit, in der zunehmend über und nicht mit Menschen, die sich als Viele erleben, gesprochen wird, ist dieses Projekt aktuell das einzige, das von Anfang bis Ende von unabhängigen Betroffenen in Gruppenleistung konzipiert, produziert, finanziert und publiziert wird. Zudem ist es nicht kommerziell und steht exemplarisch für selbstverwaltete und selbstbestimmte Öffentlichkeitsarbeit von behinderten/chronisch kranken Menschen.
Ich habe bereits zwei weitere Interviews aufgenommen. Doch Stand jetzt gibt es auch die nächste Ausgabe erst nach einer sehr langen Wartezeit.
Schaut doch bitte mal nach, ob ihr nicht doch den einen oder anderen Euro in den Projekttopf bei der Initiative Phoenix e. V. oder direkt ins Projekt bei Steady geben könnt. Jeder Beitrag macht einen Unterschied.
P. S. Bei Steady kann man Mitgliedschaften auch verschenken. – Kleines, hoffentlich absolut offensichtliches, Zwinkyzwonky in Richtung aller, die das Geld haben, aber finden, als „Nichtbetroffene“ wären sie nicht gemeint.
Entdecke mehr von Ein Blog von Vielen
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
