8

Die 7 fehlt und das wird wird mich lange nerven. Egal. Sie fehlt, vieles andere fehlt auch. So ist das jetzt gerade.

Heute hat die Leere im Kopf Raum bekommen. Wir haben die Hecke gestutzt, das Gekruschel auf den Haufen zum anderen Gekruschel geworfen und dann ging die Sonne unter.
Jetzt tun mir die Oberarme weh, der Freund kam gerade mit den Hunden zurück.

Ich würde gern etwas geistreiches schreiben oder machen, aber ich bin gerade geistarm. Und nicht mal die Gelegenheit, um irgendwas über Geistarme zu schreiben, kann ich gerade nutzen. Oh da doch – haha Geistarme.


Entdecke mehr von Ein Blog von Vielen

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

One thought on “8

  1. Danke, dass ihr uns alle teilhaben lasst an etwas von dem, was ist! Ob geistreich oder geistarm, mit oder ohne Geistarm, mit oder ohne 7… 🙂
    Liebe Grüße von den Lesenden!

Comments are closed.