Momente mit Glitzer drin

Linksspam-Samstag

Bei uns ist es grau und oll – gerade deshalb ziehen wir uns Podcasts auf den MP3-Player und gehen in den Wald zum Laufen.

Was wir uns dabei so anhören und gern mit euch teilen wollen, folgt nun in einem Linkspam.

First of all etwas Eigenwerbung:


Podcasts:

 

Links to follow:

Was uns diese Woche erreicht hat, war die Information, dass es das Projekt mit dem schlanken Titel
Professionelle Begleitung von Menschen, die sexuelle Gewalt und Ausbeutung, im Besonderen organisierte rituelle Gewalt, erlebt haben: Die Perspektive der Betroffenen und der Fachkolleg_innen.“ gibt. Wir begrüßen dies und hoffen, dass sich so viele wie möglich beteiligen.

Außerdem noch einmal der Hinweis auf das Infoportal „Rituelle Gewalt“ von Claudia Fischer, mit der wir auch schon ein Interview für „Viele-Sein“ geführt haben.

 

 

 

1 thought on “Linksspam-Samstag”

Kommentare sind geschlossen.