Lauf der Dinge, Momente mit Glitzer drin

auf dem Weg ~ 1.2.

Über die Vlogs schreiben wir später mal ausführlicher.
Im Moment ist es einfach eine grobe Idee und der Wunsch zu machen, was uns gefällt.

P.S. viele Fotos vom Parkbesuch findet ihr in unserem Fotoblog „einfach mal angucken“

2 thoughts on “auf dem Weg ~ 1.2.”

  1. Liebe Hannah,
    schade, dass ich es nicht geschafft habe bis zu eurem Vortrag in Heidelberg zu bleiben. Wir hoffen, dass wir bald nochmal die Gelegenheit bekommen.

    Liebe Grüße
    Terriermaedchen ( deren Fuß kurz zu sehen war am Bahnhof ;))

  2. also ich muss sagen, das format euch zu hören, auch im podcast, gefällt mir sehr, sehr gut. es kommt viel, viel mehr von euch rüber. ich erfühle viel mehr. ich spüre viel deutlicher, was ihr zu tragen habt.

Kommentare sind geschlossen.