Lauf der Dinge

Schweigstilllebend

Ich denke über das Schweigen nach.

Wortlos, doch nicht schweigend.

P1010234

 

Gegenlicht

 

P1010348

 

P1010027

 

P1010294

Immerhin schweigstilllebend.

4 thoughts on “Schweigstilllebend”

  1. 😀 Schon okay
    wenn sie offen sind gehen sie schon fast alle über den Po. Das Zopfende baumelt eher so im Kreuzbereich herum ^^
    Zum Angucken sind sie schon schön… zu haben werden sie aber langsam ungemütlich. Wir wollen sie in ein paar Monaten abschneiden lassen.

  2. Hach wie toll *träum* wie ihr ja vielleicht in meinem Blog gelesen habt, habe ich meine Haare alle verloren gehabt und züchte sie gerade in penibler kleinstarbeit wieder nach, sind jetzt sogar schon 11cm lang. Und ich liebe lange Haare, da freu ich mich immer wenn ich andere mit solch tollen langen Haaren sehe ♥ Aber ich kann gut verstehen dass es ab einer gewissen Länge unpraktisch wird. Wieviel wollt ihr denn abschneiden?Ich nehm sie euch ab und kleb sie an meinen Kopf *lach* natürlich nur ein Scherz.

  3. Wir schneiden ab bis so Kinnlänge und lassen wieder wuchern.
    Das ist so unser Rhythmus: ab bis Kinn, Jahre lang ignorieren bis die ersten Menschen sagen: „Woa wie toll lang“ bisschen selbst gut finden, dann genervt sein und wieder ab bis zum Kinn ^^

    Für so ein penibles drauf achten und schön machen und alles das, sind wir irgendwie nicht so der Mensch.

    Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.